←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Gebäude

Nach starken Regenfällen wurde am 20.06.2019, um 17:02 Uhr die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. In der Friedrich-List-Straße war in einer Erdgeschosswohnung Wasser eingedrungen. Die angerückten Kräfte der Feuerwehr entfernten das eingedrungene Wasser mittels zweier Wassersauger.

Bei diesem Wassereinsatz war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.06.19 17:02 - 18:32
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedrich-List-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück