←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Aufzug

Nach dem Einsatz am 04.06. wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg bereits am 05.06.2019, um 19:05 Uhr erneut zu einer eingeschlossenen Person im Aufzug am Bahnhofsvorplatz alarmiert. Auch diesmal steckte die Kabine kurz vor der unteren Ebene fest. Die Person wurde aus dem Aufzug befreit, anschließend wurden die Vitalfunktionen der Person überprüft. Der Aufzug wurde auch in diesem Fall von der Feuerwehr außer Betrieb genommen.

Bei diesem Einsatz war die Freiberger Wehr mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und acht Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
05.06.19 19:05 - 20:05
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück