←Einsätze
H1

Tierrettung

Ein Feuerwehrmann war am 02.06.2019, von 17:00 – 18:00 Uhr zu einem besonderen Einsatz unterwegs. Vor einem Gebäude in der Bahnhofstraße war ein kleiner Vogel in eine Abwasserrinne gestürzt und konnte sich selbst nicht mehr befreien. Mit verschiedenen Hilfsmitteln schaffte es der Feuerwehrmann den kleinen Vogel erfolgreich und unbeschadet aus der Rinne zu befreien. Der gerettete Vogel wurde anschließend von seiner Mutter in Empfang genommen.

Bei diesem Einsatz war ein Feuerwehrmann mit dem Fahrzeug KdoW ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
02.06.19 17:00 - 18:00
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Telefon
Mannschaftsstärke:
2 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück