←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Aufzug

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 23.05.2019, um 19:55 Uhr zum Aufzug am Bahnhofsvorplatz alarmiert, nachdem eine Person im Aufzug eingeschlossen war und daraufhin den Notruf betätigt hatte. Die Einsatzkräfte konnten den Aufzug, der im unteren Bereich stecken geblieben war, auf die untere Ebene herunterfahren und die Person aus dem Aufzug befreien. Anschließend wurde der Aufzug außer Betrieb genommen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz am Bahnhof mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.05.19 19:55 - 20:25
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück