←Einsätze
H0

H0

Am 21.05.2019, um 14:58 Uhr wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg zu einem Sturmschaden in der Oberen Dorfstraße alarmiert. Ein Baum, der im Wurzelbereich bereits morsch war, fiel auf die Straße. Von den angerückten Einsatzkräften der Feuerwehr wurde der Baum mit einer Kettensäge zerkleinert und auf dem Privatgrundstück gelagert.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Sturmschaden mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und insgesamt 13 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war ein Streifenwagen vom Polizeirevier Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.05.19 14:58 - 16:28
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
13 Rettungskräfte
Einsatzort:
Obere Dorfstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück