←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Gebäude

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Freiberg am 13.05.2019, um 10:13 Uhr in die Flattichstraße alarmiert. In einem Haus wurde eine hilflose Person vermutet. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde von einer Nachbarin ein Schlüssel für das Haus gebracht und ein Eingreifen der Einsatzkräfte war deshalb nicht erforderlich.

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem RTW und 2 Rettungskräften vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.05.19 10:13 - 10:43
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Flattichstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück