←Einsätze
G1

G1

Am 09.05.2019 hatten Anwohner festgestellt, dass in der Dieselstraße Kraftstoff ausgelaufen war und verständigten die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg. Um 18:05 Uhr wurde die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Die Einsatzkräfte setzen Bindemittel ein und nahmen den Kraftstoff damit auf. Ebenfalls wurde das Klärwerk verständigt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und fünf Mann ausgerückt. Ebenfalls war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.05.19 18:05 - 19:05
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Dieselstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück