←Einsätze
B2

B2 Feuer/Vegetation

Am 22.04.2019 wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg um 13:53 Uhr zu einem weiteren Einsatz alarmiert. In der Charlottenstraße war ein Komposthaufen in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Eigentümer den Brand bereits abgelöscht. Die Kräfte der Feuerwehr übernahmen die Nachlöscharbeiten mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Kleinbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16-12, HLF 20/16, LF 20-L und 37 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.04.19 13:53 - 14:53
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
37 Rettungskräfte
Einsatzort:
Charlottenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück