←Einsätze
B1

B1

Am 20.04.2019 wurde um 9:44 Uhr die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem am Spielplatz in der Wernerstraße durch unachtsames Grillen Teile der Einhausung der Grillstelle Feuer gefangen hatten. Ebenfalls wurde auf einem er Tische ein Grill aufgestellt, der die Tischfläche erheblich beschädigte. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit einem C-Rohr.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 24 Einsatzkräften ausgerückt. Die Polizei vom Revier in Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.04.19 09:44 - 10:44
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
24 Rettungskräfte
Einsatzort:
Talstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück