←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Gebäude

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 12.04.2019, um 19:37 Uhr alarmiert, nachdem ein Bewohner eines Hauses in der Oberen Dorfstraße bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) gemeldet hatte, dass durch ein defektes Eckventil Wasser in die Wohnung ausgetreten war. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Wasser ca. 3 cm hoch in der Wohnung. Mittels eines Wassersaugers wurde das Wasser aus der Wohnung aufgenommen. Anschließend konnte die Wohnung wieder an die Bewohner übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Hilfeleistungseinsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.04.19 19:37 - 20:37
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Obere Dorfstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück