B2 Feuer/Rauch Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 23.03.2019, um 12:46 Uhr, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert. Ein Verkehrsteilnehmen hatte von der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg Nord einen brennenden PKW gemeldet. Die Feuerwehren Freiberg und Pleidelsheim konnten sowohl zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und LB-Nord, sowie im weiteren Verlauf der Autobahn, zwischen LB-Nord und LB-Süd kein brennendes Fahrzeug auffinden. Somit war auch kein Einsatz der Feuerwehren erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, sowie 33 Einsatzkräften ausgerückt, die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GW-L und 17 Mann im Einsatz.

23.03.19 12:46 - 13:46
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand