←Einsätze
H0

H0 Sturmschaden

Zu einem weiteren Hilfeleistungseinsatz infolge des Sturms am 10.03.2019, wurde die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg um 18:46 Uhr alarmiert. An einem Haus im Bussardweg war die Kaminverkleidung und Abdeckung durch den Sturm aus der Verankerung gerissen und drohte abzustürzen. Unter Einsatz der Ludwigsburger Drehleiter konnte die Kaminabdeckung zunächst gesichert und dann demontiert und auf den Boden gebracht werden.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und zehn Mann im Einsatz. Ebenfalls eingesetzt war die Drehleiter DLK 23-12 der Feuerwehr Ludwigsburg mit drei Mann.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.03.19 18:46 - 20:16
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bussardweg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Zurück