←Einsätze
H1

H1 Türe öffnen

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 16.02.2019, um 20:54 Uhr alarmiert, um eine Türe in der Waldenburger Straße zu öffnen. Ein Kleinkind war alleine in der Wohnung, die Türe war zugefallen und der Schlüssel steckte von innen. Von den Einsatzkräften der Feuerwehr konnte die Türe mittels speziellem Werkzeug schnell und ohne Schaden geöffnet und das Kind wohlbehalten der Mutter übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach, mit zwei Beamten, sowie ein Vertreter der Stadtverwaltung mit einem Pkw.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.02.19 20:54 - 21:54
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Waldenburger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück