←Einsätze
H1

H1 Türe öffnen

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 28.01.2019, um 9:48 Uhr alarmiert. In einer Wohnung in der Erlenstraße wurde im Hochparterre eine hilflose Person vermutet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Wohnungstüre mittels Spezialwerkzeug. Der Person konnte jedoch nicht mehr geholfen werden. Die Wohnung wurde anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen des ASB Ludwigburg, mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen der Polizei mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.01.19 09:48 - 10:48
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Erlenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück