←Einsätze
G1

G1 Öl/Kraftstoff < 100 Liter

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 17.01.2019, um 21:38 Uhr alarmiert, nachdem ein PKW Lenker an der Kreuzung Mühlstraße / Bilfinger Straße zunächst über eine Verkehrsinsel gefahren war und dann den Mast einer Fußgängerampel beschädigt hatte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten die Trümmerteile des Fahrzeuges, reinigten die Fahrbahn und sicherten den beschädigten Ampelmast.

Die Feuerwehr Freiberg war mit elf Einsatzkräften und den Fahrzeugen KdoW und LF 16/12 ausgerückt. Außerdem waren das DRK Marbach mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, sowie die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und drei Beamten an der Unfallstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
17.01.19 21:38 - 22:38
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bilfinger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück