←Einsätze
B3

B3.1 BMA

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 26. Februar 2024, um 9:20 Uhr alarmiert, nachdem in einem Gewerbebetrieb in der Steinheimer Straße die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Nach der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich angebranntes Essen auf einem Herd als Ursache des Rauches und Auslösung des Rauchwarnmelders heraus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen einleiten. Die Räumlichkeiten wurden natürlich belüftet.

Die Feuerwehr Freiberg war in die Steinheimer Straße mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, DLK 23/12 und 23 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeipostens Freiberg mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.02.24 09:20 - 10:00
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
23 Rettungskräfte
Einsatzort:
Steinheimer Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück