←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschlossen in Gebäude

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 24. Februar 2024, um 19:09 Uhr zu einem ausgelösten Hausnotruf in der Hindenburgstraße alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich jedoch heraus, dass die betreffende Person unabsichtlich den Hausnotruf ausgelöst hatte und ein weiterer Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich war.

Die Feuerwehr Freiberg war zur Türöffnung in der Hindenburgstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen der Johanniter Ludwigburg mit zwei Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.02.24 19:09 - 19:39
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Hindenburgstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst

Zurück